Häufig Gestellte Fragen

Wie schnell können Sie meine Frage beantworten?

Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Nachrichten und E-Mails werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Sie können innerhalb von 12-24 Stunden mit einer Antwort rechnen, Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage).

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit.

  • Bestellungen, die vor 00:00 MEZ aufgegeben werden, werden innerhalb von 1-5 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet.
  • An Wochenenden und Feiertagen erfolgt kein Versand oder keine Zustellung.
  • Hinweis: Bei großen Bestellmengen können geringfügige Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Versand auftreten.

Erhalte ich meine Bestellung in einem Paket?

Abhängig von der Größe Ihrer Bestellung kann sie in mehreren Paketen geliefert werden. Diese Pakete können mit einem Abstand von 1-2 Werktagen ankommen.

Wann erhalte ich die Sendungsverfolgungsinformationen für meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit einer Sendungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Lieferung über unsere Seite Meine Bestellung verfolgen nachverfolgen.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer unter hello@avelena.de, und wir helfen Ihnen, das Problem zu lösen.

Was, wenn ein Artikel in meiner Bestellung fehlt oder beschädigt ist?

Falls ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Muss ich Mehrwertsteuer (MwSt.) zahlen?

Kunden müssen keine Importgebühren, Zollgebühren oder Mehrwertsteuer (MwSt.) zahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für alle Bestellungen kostenlos.

Muss ich die Rücksendekosten bezahlen?

Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft oder falsch.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Um eine Rücksendung zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@avelena.de . Wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen zur Rücksendung Ihres Produkts zur Verfügung.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückzahlung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 5 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es bei Ihrer Bank oder Kreditkartenfirma zusätzlich etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, bis die Rückerstattung verbucht wird.

Die erwartete Lieferzeit ist überschritten. Wo ist meine Bestellung?

In den meisten Fällen werden Bestellungen pünktlich geliefert. Sollte Ihre Bestellung jedoch verspätet sein, empfehlen wir, 3 Tage über die ursprüngliche Lieferfrist hinaus zu warten. Wenn Sie die Bestellung immer noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@avelena.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Für weitere Anfragen:

Adresse: Burgemeester Fockema Andreaelaan 275, 3582 LH, Utrecht, die Niederlande
E-Mail: hello@avelena.de
Telefon: +49 40 82210475

Handelsregisternummer: 74096192
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.): NL002372689B34
Firmenname: MJ-Online
Geschäftsname: Avelena

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 MEZ
Samstag - Sonntag: Geschlossen
Feiertage: Geschlossen